Union Hotel - Brooklyn, NY, NY 11217, United States

Willkommen bei Union Hotel

  • 3

Die Union Hotel feiert New York City. Mit Backstein und Mörtel 19. Jahrhunderts erbaute Die Union würdigt die Fabriken und Lagerhallen, die New York in die größte Stadt der Welt gebaut. Das Hotel liegt in der kreativen Verknüpfung von Brooklyn mit Interieurs von New York Künstler / Designer Jordan Carlyle kuratierte Die Union drückt die Wärme von zu Hause und die Aufregung der Kreuzung der Welt. 2 Blocks von der U-Bahn, 10 Minuten bis Manhattan und einen kurzen Spaziergang zu den besten Restaurants und Nachtclubs in Brooklyn, ist die Union die neue, New York Hotel.

"In New York,
Beton-Dschungel, in dem Träume gemacht sind,
Es gibt nichts, was man nicht tun kann,
Jetzt können Sie in New York sind,
Diese Straßen werden Sie sich ganz neu zu fühlen,
Die Lichter werden Sie begeistern,
Lässt es hier für New York, New York, New York "
- Empire State of Mind, Jay-Z | Alicia Keys

In der Mitte von allem.

Nur wenige Schritte vom berühmten 24-Stunden-U-Bahn New Yorks und unten Atlantic Avenue von der Brooklyn Bridge nach Manhattan, können Sie überall hin, zu jeder Zeit von der Union Hotel. Vom Rockefeller Center zu den Rock-Clubs von Williamsburg ist die einzige Grenze deine Fantasie.

Von der Union Hotel, sind Sie in nur 5 Minuten zu viele Orte, 15 Minuten, um die meisten, und 30 Minuten, um fast überall in der Stadt. Weitere speficic Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten, besuchen Sie unsere THING TO DO -Seite.

Reservierung

Aktivitäten
Union Hotel

Union Hotel - Brooklyn, New York, NY 11217, United States

Welcome to Union Hotel

  • 3

The Union Hotel celebrates New York City. Built with 19th century brick and mortar, The Union pays tribute to the factories and warehouses that built New York into the greatest city in the world. Located in the creative nexus of Brooklyn with interiors curated by New York artist/designer Jordan Carlyle, The Union expresses the warmth of home and the excitement of the world’s crossroads. 2 blocks from the Subway, 10 minutes to Manhattan and a short walk to the best restaurants and nightspots in Brooklyn, The Union is your new, New York hotel.

“In New York,
Concrete jungle where dreams are made of,
There’s nothing you can’t do,
Now you’re in New York,
These streets will make you feel brand new,
The lights will inspire you,
Lets here it for New York, New York, New York”
               --Empire State of Mind, Jay-Z | Alicia Keys

In the center of it all.

Just steps from NYC’s famed 24-hour subway system and down Atlantic Avenue from the Brooklyn Bridge to Manhattan, you can go anywhere, anytime from the Union Hotel. From Rockefeller Center to the rock clubs of Williamsburg, the only limit is your imagination.

From the Union Hotel, you’re just 5 minutes to lots of places, 15 minutes to most, and 30 minutes to just about anywhere in the City. For more speficic driving directions to area attractions, visit our THING TO DO page. 

Reservations

Things To Do
Union Hotel